Wirtschaftsbeirat

Elternverein

Gerade die letzten Jahre haben gezeigt, wie wichtig eine funktionierende Zusammenarbeit zwischen Schule, Schüler:innen und Eltern ist. Der Elternverein ist ein wichtiges Bindemitglied, mit der Aufgabe, die Interessen der Eltern zu vertreten und Klassen oder einzelne Schüler:innen finanziell zu unterstützen.

elternverein

Herbert Gamper

herbert@gamper-immobilien.at

tischtennis elternverein

gemeinsam

Zukunft gestalten

Seit mehr als 50 Jahren bemühen sich Erziehungsberechtigte dieser Schule eine lebendige Schulpartnerschaft sicherzustellen. Der Elternverein der HAK/HAS Imst möchte als Bindeglied zwischen der Schule, den Familien sowie der Wirtschaft wirken.

Im Schulgemeinschaftsausschuss (SGA) sind neben den Lehrervertretern und den Schülervertretern auch der Elternverein vertreten und ebenfalls stimmberechtigt. Hier werden wichtige Schulthemen diskutiert und gemeinsam Entscheidungen getroffen.

Vorstand Elternverein

Herbert Gamper

Luigi Moser

Kassierin

Maria Gamper

Bianca Happacher

Beiräte

Ursula Gundolf, Petra Linser, Carmen Dengg

Schöne Momente

Danke an den Elternverein für das Sponsoring …

… eines Bowling Abends in Irland.

… einer Pizza in Prag.

… einer Mittagsjause in der Bäckerei Paul in