Bildungsberater

DI Dr. Michael Netzer

Ich bin Bildungsberater an der HAK HAS Imst und unterrichte im Bereich Informatik. Ich möchte unseren Schüler:innen und allen Interessierten ein Informations- und Beratungsangebot bereitstellen, damit das Lernen nicht nur erfolgreich ist, sondern auch Spaß macht.

Eine “Schule der Wirtschaft” soll aber auch den Übergang zur Arbeitswelt und zum Studium berücksichtigen, deshalb werden auch diese Bereiche im Angebot entsprechend gewichtet.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Lernen und freue mich über Ihren “Besuch”.

Prof. Dr. Michael Netzer

bildungsberater hak has imst

DO, 08:30 – 09:10 Uhr
zu anderen Zeiten nach Vereinbarung

Aktuelle Infos für unsere Schüler:innen auf Teams

Weitere Infos & links

INDIVIDUELLE LERNBEGLEITUNG

Du hast eine Frühwarnung erhalten?

Unsere ILB-Lehrpersonen bieten dir individuelle Lernbegleitung, Planung und Unterstützung im Lernprozess.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner