DIENSTAG, 07.05.2024, 16:00 UHR

Einladung Elternsprechtag

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Sprechtag in Präsenz durchführen können. Sollte es für Sie jedoch nicht möglich sein, zu einem persönlichen Gespräch an die Schule zu kommen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, im selben Zeitraum über eine Videokonferenz ein Gespräch mit den Lehrpersonen zu führen.

Bitte führen Sie die Terminreservierung in der Zeit zwischen 2.5., 9:00 Uhr – 6.5., 16:00 Uhr über WebUntis durch.

Sollten Sie die virtuelle Form bevorzugen, bitten wir Sie, mit der jeweiligen Lehrperson über Teams oder WebUntis Kontakt aufzunehmen. Sie werden dann zum jeweils festgelegten Zeitpunkt von der betreffenden Lehrperson über eine TEAMS-Besprechung kontaktiert.

Bitte beachten Sie, dass bei volljährigen Schüler:innen Auskünfte nur nach deren ausdrücklicher Zustimmung erteilt werden dürfen.

schueler hak imst