Vorhang auf für „SchiK“ (Schüler*innen in Kooperation)

Ein gelungener Auftakt für die Zusammenarbeit der HAK/HAS Imst und der NMS Mieming fand am Elternsprechtag der Mieminger NMS statt. Vereint im „Gewinnerregal der Tischler Trophy 2019“ (siehe Foto), konnten wir unsere Produkte gemeinsam anbieten. Von uns – Windlichter, Armbänder, Zirbenboxen, von den Miemingern – Kunst aus Büchern, Bee-Stones, Spiele, Wachstücher, Kerzen und noch Vieles mehr.

Die Klassenvorstände der 2b Susanne Gantioler und Josef Scharmer mit ihrer Direktorin Maria Reindl überreichten uns zu diesem Anlass das extravagante Regal als Geschenk – überwältigend - wir waren sprachlos. Vielen herzlichen Dank dafür!

Unsere Zusammenarbeit wird durch weitere gemeinsame Workshops (zB PPT von 3as für 2b) intensiviert werden – denn:

„Wir machen keine Kooperation.

Wir machen Kooperation BESSER!“

(Mag. Uschi Prix)

Zurück