Auszeichnung für unser Schulbuffet

Eine gesunde und ausgewogene Pausenverpflegung liegt unserer Schule sehr am Herzen! Aus diesem Grund nahm unser Schulbuffet am Schulbuffet-Check von SIPCAN (www.sipcan.at) teil, der gemeinsam mit den Kooperationspartnern der Gesunden Schule Tirol (TGKK, Land Tirol, LSR für Tirol, PH Tirol und BVA) im Zuge des Weges zum Gütesiegel Gesunde Schule Tirol umgesetzt wird.

Das Warenangebot wurde von SIPCAN wissenschaftlich überprüft. Die Kriterien für eine gesundheitsförderliche Pausenverpflegung werden an unserem Schulbuffet erfolgreich umgesetzt. Für diese Leistung wurde das Schulbuffet ausgezeichnet. Alle unsere SchülerInnen profitieren von der gesundheitsförderlichen Angebotsgestaltung beim Pausenverkauf.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Martina Holzknecht für die gute Zusammenarbeit sowie die Optimierung des Angebots. Ein besonderer Dank gebührt Simone Lhota, die sich hier intensiv eingebracht hat, sowie Thomas Mair als Projektkoordinator „Gesunde Schule“.

Zurück