financial health

Informationsvortrag der Sparkasse Imst

Am 8. April hielten drei Kundenbetreuer der Sparkasse Imst einen Vortrag in der 4IT über das Thema „financial health“. 

Der Vortrag behandelte verschiedene wichtige Themen, darunter das neue Kundenprogramm “Fit+”, Kryptowährungen sowie Unternehmensgründung. Im Rahmen von “Fit+” lag der Fokus auf der “Financial Health” und Vermögensplanung der Kunden. Dabei wurde betont, dass das Programm darauf abzielt, die finanzielle Gesundheit der Kunden zu analysieren und zu verbessern. Ein weiterer interessanter Teil des Vortrags war die Diskussion über Kryptowährungen. Dabei wurden auch die Chancen und Risiken dieser digitalen Währungen beleuchtet. Besonders spannend war es zu erfahren, wie die Sparkasse Imst mit diesen neuen Finanzinstrumenten umgeht. Im Vortrag wurde auch die Thematik von Startups und Unternehmensgründungen angesprochen. Die Sparkasse Imst präsentierte verschiedene Unterstützungsmaßnahmen für angehende Unternehmer, darunter Finanzierungs- und Beratungsdienstleistungen.

 

4IT Sparkasse Imst

HAK/HAS News

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner