3SK in Dublin

Workplacement

Work & Travel in Dublin: So lautete das Motto für die 3SK Anfang März. Die SchülerInnen hatten im Rahmen eines Erasmus+ geförderten Workplacements die Möglichkeit, in Betrieben der Metropole Dublin (z.B. Hotels, Cafes, usw.) ein Arbeitspraktikum zu absolvieren. So konnten sie ihre Sprachkenntnisse unter Beweis stellen und Neues dazulernen. Nebenbei gab es viele Gelegenheiten, das Land und seine Kultur kennenzulernen. Dabei durften sie z.B. die spektakulären Cliffs of Moher besuchen und konnten auch den St. Patrick´s Day hautnah miterleben.

co-funded Erasmus+

HAK/HAS News

DigBiz Award 2024

Maturaprojekt – ein Routenoptimierungssystem für Handelsreisende